Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Beim letzten ist es am schwersten, KIGA-Übernachtung

Thema: Beim letzten ist es am schwersten, KIGA-Übernachtung

Hallo, ich habe eben meinen kleinen letzten zur Übernachtung in den KiGA gebracht. Das wird bei uns so gemacht im letzten KiGA-Jahr. Und mein Herz ist so schwer. Bei den anderen beiden war es nicht so. Aber diesmal zieht mich das total runter. Bescheuert oder? Cuma

von cuma am 23.05.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von cuma

Ja.

Mitglied inaktiv - 24.05.2014, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohja, das kenn ich. Ich glaub das ist einfach weil man weiß es ist das letzte mal. Bei meinen großen hab ich alles locker weggesteckt, aber das erste mal fahrradfahren, das erste mal in den Kiga gehen der Kiga-Abschied, die einschulung usw. da wird mir gerade bei der jüngsten immer so richtig bewusst, sie wird nun auch groß, es ist das letzte mal das wir das mitmachen. Ist schon immer ein komisches gefühl irgendwie. Klar bei den großen hab ich mich auch immer gefreut, aber ich glaube ich habs nicht so bewusst intensiv wahrgenommen. Entweder weil ich noch jünger war, oder weil mir eben jetzt bewusst ist es nicht nochmal zu erleben.

von Luni2701 am 25.05.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von cuma

Kenne ich, ging mir auch so Wir haben aber dann nochmal zwei Kinder bekommen, also steht mir das nochmal und dann aber auch endgültig bevor.

von jojomama am 01.06.2014, 16:02