Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3. Kind im Rückwärtssitz?

Thema: 3. Kind im Rückwärtssitz?

Hallo, Wir fahren mit 3 Kindern einen Peugeot 307sw mit Sitzkombination: 2 mal Kindersitz ab 15 kg und dann bald dazu den Sitz 9-18kg. Zu überlegen ist für uns, ob wir ein neues Größeres Auto anschaffen oder ob es reicht. Im Fachgeschäft habe ich ausprobiert, dass auf den Mittelsitz ein Sitz 9-18kg passt, in dem das Kind rückwärts fährt. Römer britax maxway. Hat damit jemand Erfahrung? Mögen die ja dann schon älteren Kinder Rückwärts fahren? Alema

von Alema am 23.05.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Alema

Warum nicht - hinten raus sieht man doch viel mehr. Meiner mag es total gerne, wenn er mal bei einer Freundin mitfährt und wir ihren Reboarder nutzen.

von Littlecreek am 23.05.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von Alema

Hi, einen Reboarder hätte ich auch toll gefunden - gleiche Konstellation wie bei dir. Nur hat die Kleine da einen Rappel bekommen und sich immerzu versucht, nach mir umzudrehen auf dem Vordersitz (z.T. sogar mit Erfolg, d.h. anhalten und die Arme wieder einfädeln). Nur ihre 2 Brüder zu sehen, hat ihr nicht gereicht. Daher haben wir jetzt einen Römer King hinten in der Mitte (Touran) Gruß, Speedy

von speedy am 23.05.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von speedy

Dafür gibt es doch die Spiegel für die Kopfstützen. So konnte mein Zwerg mich immer sehen.

von Littlecreek am 23.05.2014, 22:44