Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@ all vielen Dank für die Antworten *10 Jahre Altersabstand* + Bauchfrage

Thema: @ all vielen Dank für die Antworten *10 Jahre Altersabstand* + Bauchfrage

Hallo, vielen Dank an alle Ich seh mal wann ich es den Kiddies sagen werde, morgen bin ich in der 13.ssw, dann ist das Risiko nicht mehr soooo gross. Meine Älteste hat mich vorgestern angesehen und gemeint "Mama du siehst aus als ob du schwanger wärst" Sie hat mich gelöchert und gesagt sie wünscht sich so sehr noch ein Geschwisterchen, das wäre so süss. Zum Geburtstag (sie wird im Mai 13) wünscht sie sich das, naja Termin wäre ja Anfang Juni Alle drei haben spekuliert und sagen sie hätten alle so gern noch ein Geschwisterchen, ich sei ja noch nicht sooo alt. Gestern war ich auf einem Weihnachtsmarkt mit ner Freundin, und da sprach mich gleich eine Bodypainting-Künstlerin an, und meinte sie hätte da einen Sonderpreis für Bauchbild-bemalen, die Freundin von mir wusste noch nix, lustig oder? Ok ich hatte keine Jacke an, den der Markt war drinnen. Ab welcher ssw hat man bei euch was gesehen so dass auch "Fremde" es sehen konnten? Eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Zwergen wünscht, jakobine

von Jakobine77 am 26.11.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von Jakobine77

Meinen ersten Bauch haben Fremde erst ab der 22/23. Woche gesehen. Den zweiten Bauch dann schon nach der 16. Woche. Danach kam ja auch bei uns eine längere Pause. Bauch Nummer 3 hat man dann erst wieder ab der 20. Woche richtig gesehen. Ist ja auch die Frage, was "Bauch sehen durch Fremde" bedeutet. Ist ja normalerweise recht peinlich eine Frau auf eine Schwangerschaft anzusprechen, die es gar nicht gibt. Ist mir einmal passiert :-/ Seitdem schweige ich lieber bis es eine echt große Murmel ist ;-)

von Murmeltiermama am 26.11.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Hallo, ja meine erste Schwangerschaft sah man wirklich viel viel später, bin gespannt wann ich das erste Mal das Kleine spüren werde. Wie war das bei dir?

von Jakobine77 am 02.12.2015, 21:46



Antwort auf Beitrag von Jakobine77

Hallo, schön zu lesen, dass sich deine Kinder - unbewusst - freuen :) Meinen "pseudo" 5 Monatsbauch sah man schon im 3. Hatte immer so einen Blähbauch. Aber bis zum 6. Monat hat sich da größenmäßig nix mehr geändert. Vertuscht unter weiten Oberteilen.... Weiterhin Alles Gute dir. Lg

von maeusezahn am 01.12.2015, 23:19



Antwort auf Beitrag von maeusezahn

Hallo, danke, wie alt sind deine Kids denn jetzt?

von Jakobine77 am 02.12.2015, 21:43