Frage: Zahnbehandlung

Hallo Frau Welter, ich hatte eine Zahnbehandlung, der Nerv hatte sich entzündet und wurde mit einer bestimmten Paste mit Nelkenöl beruhigt. Darüber wurde er provisorisch mit Zahnzement verschlossen. Nun meine Frage: Nelkenöl soll ja auch ziemliche Nebenwirkungen haben, gehen diese Wirkstoffe denn dann auch in die Muttermilch über? Viele Grüße

von Melli08 am 15.01.2014, 10:36

Antwort auf: Zahnbehandlung

Liebe Melli08, ich habe keine Angaben dazu, aber so lange Du nur nicht massig davon schluckst, dürfte eigentlich nichts passieren. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 15.01.2014