Frage: Schmerzen Brust

Guten Tag Ich habe schmerzen an einer Brust zieht aber nur ab und zu. Acht Wochen stille ich jetzt. Beim trinken zieht es auch manchmal. Muss dazu sagen das es meine Problem Brust ist eine Tochter habe ich später nur noch links gestillt sah natürlich nicht gut aus aber irgendwie lief es mit dieser am Besten. Hat sich jetzt von der Größe wieder ausgeglichen aber meinen Sie das es wieder so kommen wird? Ich wollte eigentlich meine Tochter weiterstillen aber es klappte leider nicht mehr seit ssw 24 wurde es für mich unangenehm. Jetzt wollte sie auch wieder dran aber nur kuscheln denn das hätte ich nicht gedacht sie hat ed verlernt wie das geht zu saugen ich weiß hört sich doof an aber wegen Eifersucht Wollte sie wohl auch wieder. Habe sie kuscheln lassen jetzt möchte sie nur wenn die krank ist zb. Am Anfang war es besonders schwer aber but wenn sie müde war. Ist hoffentlich normal? Noch eine kleine Frage soll Penicillin nehmen wegen einer Blase möchte es ungern aber die Entzündung will nicht weg gehen. er bekommt so oft die Brust .meinen sie ich kann es nehmen Ich stille nach Bedarf.

Antwort auf: Schmerzen Brust
LIebe Turboloona, alles, was du vom deiner "Großen" beschreibst, ist normal. :-) Wenn du Schmerzen in der Brust hast, sollte jemand mal darüberschauen. Vielleicht ist die Anlegetechnik an dieser Seite nicht ganz optimal? Oder hattest du mal eine Brust-OP? Es kann schon sein, dass es wieder so läuft wie bei deinem ersten Kind, das kann ich leider nicht sagen. Zum Penicillin kann ich dir sagen, was die Embryotox schreibt: "Klinik: Die meisten Kinder haben keine Symptome. Im Einzelfall kann es zu dünnerem Stuhlgang, selten zu Durchfall kommen. Empfehlung: Penicillin G gehört zu den Antibiotika der Wahl in der Stillzeit." Quelle: http://www.embryotox.de/penicillin_g.html Lieben Gruß und gute Besserung, Kristina