Hallo Frau Frohn,   meine Tochter fast 8 Monate bekommt jeden Abend um 18 Uhr ihren Abendbrei.  Meinstens gegen 1 Uhr die Nacht möchte sie noch eine Flasche. Momentan ist sie im Entwicklungsschub und bekommt auch Zähne und verlangt deshalb schon um 22:30 eine Flasche und um 2 Uhr ca. auch wieder. Ist das nicht zu viel? Wie könnte ich das denn in die Länge ziehen das sie meine Milch nimmt.   Lg Jasmin
von Miene am 15.08.2023, 02:15
Hallo, nein das ist in Ordnung. Versuchen Sie nur, dass es langfristig wieder auf eine Flasche zurückgeht. Sie sollte sich nicht wieder an eine Flasche nachts und an ein Essen in der Nacht gewöhnen. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 15.08.2023