Kuhmilch erlaubt
Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin
Hallo, mein Baby ist 10 Monate alt. Darf ich ihn schon Kuhmilch geben? VG
von KyraMarc am 23.10.2017, 09:42
Liebe „Liesamem“, als Trinkmilch? Nein. Kuhmilch und pure Kuhmilchprodukte wie Naturjoghurt sind im ersten Jahr nicht geeignet. Zu viel Kuhmilcheiweiß kann die Nieren belasten. Kuhmilch kann Zutat in einem Brei wie dem Milch-Getreide-Brei sein oder in Form von Sahne, Joghurt usw. in einem Menüs oder Fruchtprodukt. Viele Grüße, Annelie Last
von Annelie Last am 24.10.2017