Hallo, unser Sohn, nun 5 Monate alt, hat sich nun innerhalb von paar Tagen tagsüber selbst abgestillt. Wir haben nun innerhalb von 1Woche alle 3Mahlzeiten mit Zwischenmahlzeiten erfolgreich ersetzt. PRE Nahrung hatten wir 3ausprobiert, er mag keine. Die Brust biete ich immer mal wieder an, aber er wendet sich ab und brüllt wenn ich es mehrfach hintereinander probiere. Nachts trinkt er um 22, ca2 und ca5 Uhr. Da er keine Fläschchen nimmt habe ich erfolgreich die Trinklernflasche eingeführt. Aber er trinkt nicht viel. Mahlzeiten zur Zeit(morgens Hipp Milchgrieß ca 100ml, dann bisschen Obst zwischendurch, mittags Gemüse- Fleisch-Brei ca 100ml als Nachtisch 20ml Obst, Zwischenmahlzeiten mit Schmelzflocken Wasser u Obst ca 60ml und abends Hipp Bananengrieß für die Nacht ca 120ml) hierzu hat er über den Tag insgesamt nur 80ml Wasser getrunken( u das war mehr als die Tage zuvor). Reicht das aus? Mach mir Sorgen ob es zu wenig ist. Die Muttermilch ist ja immer flüssig u PRE wäre es ja auch, aber möchte er ja nicht(3verschiedene Sorten probiert mit unterschiedlichen Temperaturen). Ist diese Ernährung wie wir es ihm vorgeben so gut? Was soll ich tun wenn er nachts auch auf einmal die Brust verweigert? Davor habe ich Angst. Vielen Dank vorab!! LG Simone