Hallo:)   Was gibt es für ein 8 monate altes baby beim familientisch zu beachten?? Außer kein Salz und andere Gewürze?   Danke
von Nabdelna am 06.06.2022, 21:44
Guten Abend, es sollte die Konsistenz haben, die Ihr Kind schon essen kann, kein Honig. Sonst geht alles und vielfältig. Natürlich sollten Milch, Fleisch, Fisch, Eier, Verschiedenes Gemüse und Getreide (außer Amaranth und Buchweizen und Quinoa) nicht fehlen. Es darf mit Kräutern gewürzt werden, auch mit Zwiebel. Lediglich Salz und scharf sollte man meiden. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 06.06.2022