Aptamil Comfort
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen! Bis vor drei Tagen hatte er sehr große Schwierigkeiten in die Windeln zu machen, ab und zu klappte es aber meist musste man nachhelfen! Zu der Zeit habe ich Bebivita Pre gefüttert! Nun habe ich einfach mal auf Aptamil Comfort gewechselt und was muss ich sagen, das "große Geschäft" klappt super! Wie lange sollte ich nun diese Nahrung füttern und auf welche Nahrung sollte ich danach wechseln?
Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:10
Hallo, schön, dass Sie sich bei uns im HiPP Ernährungsforum melden. Zur Geburt Ihres Babys gratuliere ich Ihnen sehr herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute und eine gesunde Entwicklung. Apatmil Comfort ist keine Nahrung aus unserem Hause. Ich kann Fragen zu Produkten anderer Hersteller leider nicht beantworten. Am besten, Sie wenden sich mit Ihrer Frage direkt an den Hersteller dieser Milchnahrung. Schöne Grüße aus Pfaffenhofen Waltraud Bischoff
von Veronika Klinkenberg am 28.07.2010