Hallo, Muss es abends unbedingt ein Milchbrei sein oder kann man hier auch etwas anderes geben? wenn ja, welcher ist zum Start bei Verdauungsproblemen (seltener Stuhlgang bei mittagsbrei) zu empfehlen?   Liebe Grüße
von Kathrinj am 05.03.2024, 18:07
Hallo, Milchbrei ist sehr günstig wegen Nährstoffen, Eiweiße, Calcium, Sättigung.  Bitte mit Vollmilch, bio, min 3,5 % Fett und Getreideflocken aus der Babyabteilung, im Verlauf auch zarte Haferflocken, zubereiten. Etwas Obstsaft fördert die Eisenaufnahme aus dem Getreide durch Vit C.  Bitte auf Babybreie, die mit Wasser angerührt werden oder aus dem Gläschen eher meiden.  Viel Erfolg,  Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 05.03.2024