Hallo, wir haben diese Woche langsam mit Abendbrei angefangen. Mein Kleiner hat seit gestern Nacht Fieber und nachts hat er erbrochen bzw. vorher Verstopfung gehabt. Wir kommen grad vom Kinderarzt. Er hat was gegen Fieber verschrieben und soweit alles gut:) allerdings frage ich mich, ob das Ganze durch die Einführung des Breis ausgelöst wurde und er den Brei nicht verträgt. Seit er heute Morgen in die Windel machen konnte, geht's ihm auch besser. Ich habe vergessen es beim Arzt anzusprechen. Kann der Getreide Milch Brei sowas auslösen? Oder hat es wegen Fieber damit nix zu tun? Er bekommt sonst Pre HA Nahrung, weil er eben etwas allergieanfällig ist.  Danke fürs Teilen Ihrer Erfahrung.
von Babyglueck2022 am 15.09.2023, 13:35
Hallo, das kann ich Ihnen so leider nicht beantworten. Fieber ist kein Allergiezeichen, aber Durchfall und Erbrechen können es möglichweise schon sein. Wenn Sie den Brei mit Kuhmilch angerührt haben, versuchen Sie es mal mit der HA Nahrung. Sonst wenden Sie sich da bitte nochmal an Ihren Kinderarzt. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 17.09.2023