Frage: Strahlenbereich

Hallo! Ich fange nächste Woche mit der Behandlung für meine erste ICSI an. Mein Problem ist, dass ich im Strahlenbereich als Radiologietechnologin arbeite. Und ich jetzt nicht weiß wie ich nach der Implantation arbeitn soll. Ich gehe nicht davon aus, dass es so schnell klappt (mein Mann hat keine bis vereinzelte beweglichen Spermien). Ich kann ja schlecht jedes Mal 2 Wochen Urlaub nehmen. Wie geht man da vor? Danke mlg

von lena1986 am 08.09.2017, 08:21

Antwort auf: Strahlenbereich

Hallo, klar kann es doch auch beim ersten Mal klappen. Hängt davon ab, wo Sie arbeiten: Kontrollbereic kein Problem, Sperrbereich Problem. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 08.09.2017