Frage: Narbe blutet leicht

Hallo, Vor 7 Tagen war mein 4. Kaiserschnitt und heute hat mittig die Narbe leicht geblutet. Ist das schlimm? Kann man etwas dagegen machen ? Bzw. Ist dies normal? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Anjali87 am 07.01.2021, 11:20

Antwort auf: Narbe blutet leicht

Hallo Anjali87, das klingt nicht dramatisch, allerdings, wenn es mehr blutet, sollten Sie es doch einer Ärztin zeigen. Ansonsten fest draufdrücken (komprimieren), dann wird es schon. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 07.01.2021