Frage: Weingenuss 10 Tage vor ET!?

Hallo! Meine Frage ist, ob es noch immer zu Schädigungen beim Baby kommen kann, wenn ich heute ein Glas Wein trinken würde? Wir sind heute Abend zum Essen eingelade und ich würde auch gerne mal ein Gläschen trinken, worauf ich in der gesamten SS verzichtet habe! So wie auch auf Zigaretten! Wenn sie mir jetzt ehrlich sagen, es kann noch immer zu Schädigungen kommen, lasse ich es selbstverständlich! Viele Grüße von Elisa

Antwort auf: Weingenuss 10 Tage vor ET!?

Hallo Elisa, Alkohol ist in der SS tabu - neuste medizinische Erkenntnisse raten auch von dem "berühmten Glas ab und zu" ab. Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 14.05.2004