Frage: Was ist das bloß?

Hallo, ich fühle mich manchmal regelrecht aufgebläht und mein Bauch wird ganz hart. Es fühlt sich fast so an, als würde sich das Kind im Bauch richtig stark ausstrecken oder so... Aber kann das denn schon sein? Ich bin doch erst 16.Woche. Gestern abend hatte ich sogar auf der linken Seite schmerzen, so das ich mein Bein nicht anwinkeln konnte. Wenn der Blinddarm nicht rechts wäre, hätte ich geschworen das es der Blinddarm war. Kann das alles schon das Kind sein? Danke Kessi

Antwort auf: Was ist das bloß?

Hallo Kessi, Mit Wachstum des Bauches drückt, ziept oder zwirbelt es schon mal.... Was in Ihrem Fall der Auslöser für die Beschwerden sind können wir aus der Ferne leider nicht beurteilen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 29.01.2004