Frage: Unangenehme Frag

Hallo leute ich hoffe vielleicht kann mir wehr helfen ich bin in der 40 SSW und liege jetzt in Krankenhaus der Mumu ist bei 1 cm offen ctg ist sehr gut aber was mir sorgen macht sind die Blutungen was ich habe der Arzt meinte das sei Völlig normal jetzt ist meine Frage an euch ist das Normal das man Ständig vor den Arzt die Unterhose Runderziehen muss mir ist das irgend wie Unangenehm das ganze und ich habe jetzt eine Dicke Vorlage bekommen weil ich Blute und der Arzt immer wieder die Vorlage sehen will und anbei muss ich auch das Hemt Hochschieben!!!!

von JustVivienx am 18.03.2024, 21:38

Antwort auf: Unangenehme Frag

Hallo, Es handelt sich um übliche Untersuchungen,die bei vaginalen Blutungen von Hebamme/ Ärztin/Arzt durchgeführt werden müssen. Die Blutungen müssen kontrolliert werden,sie können harmlos sein,es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken,die eine zügige Handlung erfordern. Also,alles in Ordnung. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.03.2024