Frage: Senkwehen und Erbrechen

Guten Tag, Ich bin in der 37. Ssw, habe seit 2 Wochen Senkwehen, die auch im ctg sichtbar, aber noch nicht gebärmutterhalswirksam waren (liegt noch bei über 4). Heute Nacht hatte ich ein paar starke Senkwehen und musste davon brechen. Ist das normal? Was könnte ich dagegen tun? Vielen Dank

von LisiFlensi am 23.12.2020, 13:21

Antwort auf: Senkwehen und Erbrechen

Hallo, Aus der Ferne kann ich Ihnen leider nicht sagen,ob das Erbrechen mit den Vor-,oder Senkwehen in Zusammenhang gebracht werden kann - es kann viele Ursachen haben. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.12.2020