Schwangerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft

Ich weiß es ist total blöd das ich soetwas frage aber ich hab wirklich eine wichtige Frage und zwar bin ich jetzt in der 27+6 ssw also ab morgen in der 28 ssw mein Entbindungstermin ist der 30.01.2016 Wann genau meine letzte regelblutung war kann ich nicht mehr sagen ich schätze das war 14.4.2015 .. Ich hatte einmal am 6 März gv könnte es sein das der 6 März der Tag ist als ich schwanger geworden bin ? Bitte um schnelle Antwort :( bin schon total am verzweifeln

von Sunna93 am 31.10.2015, 15:21

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, nein, Sie können unmöglich am 06.03.2015 Schwanger geworden sein. In diesem Fall wäre der Geburtstermin Ende November und nicht Ende Januar.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.10.2015

Antwort auf: Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft, die etwa am 6. März begonnen hat, wäre Ende November beendet. Wenn Du aber, wie Du schreibst, ausschließlich " einmal am 6 März gv " hattest ist der ET falsch.

von Andrea6 am 31.10.2015, 18:34

Antwort auf: Schwangerschaft

Also bin ich definitiv nicht im März schwanger geworden ? Also fällt der ganze März komplett weg ?

von Sunna93 am 31.10.2015, 21:25

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Wenn der ET Ende Januar sicher ist kann die Zeugung nicht im März stattgefunden haben. Grüße Siolke westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.11.2015

Antwort auf: Schwangerschaft

Also bis jetzt bei jeder Untersuchung stimmte der ET nur der Arzt meinte es kann immer sein das er früher kommt +- 14 Tage Vielen Dank für die Antwort .

von Sunna93 am 01.11.2015, 22:12