schwangerschaft mit 46 j?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwangerschaft mit 46 j?

hallo liebes team ich bin 46 j und habe bereits 3 söhne 21 18 und 5 j nun wollte ich mal fragen ob es noch vorkommt das in meinem alter frauen kinder bekommen ? also mit 46 oder bis dahin wäre ich ja 47 j. ich würde es gerne noch mal versuchen weiss aber nicht ob man von alleine noch mal schwanger werden kann ?? wissen sie etwas darüber wäre um eine antwort dank bar glg doro

von doroengel am 09.08.2011, 15:36

Antwort auf: schwangerschaft mit 46 j?

Hallo, eine spontane Schwangerschaft in diesem Alter ist zwar wenig wahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Genauer kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Zu Kinderwunschfragen gibt es ein eigenes Forum. Hier beatnworten wir Fragen zur Geburt. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 10.08.2011