Schwangerschaft in der 29 Woche

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft in der 29 Woche

Hallo liebes Ärzte Team! Ich habe am: Montag den: 19.09.2005 einen Unfall gehabt, mir ist eine Hebebühne auf beide Füße gefahren worden. Beide Füße sind gebrochen und ich habe schmerzen... Lag bis am Freitag im Krankenhaus, wurde CTG gemacht war alles in Ordnung. Wollte fragen ob das schlimm für mein Baby ist? Ich kann wurde mir gesagt: Beneron Tabletten nehmen! Paracetamol!!! Dann wurde ich am: Montag Geröngt und heute noch mal Geröngt, die Ärzte haben mir zwar mehrere Schürzen umgelegt, aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob mein Baby jetzt dadurch geschädigt sein kann??? Ich würde mich freuen wenn Sie mir so schnell wie möglich Antworten könnten! Vielen Dank Sabrina Kapper

Antwort auf: Schwangerschaft in der 29 Woche

Hallo, eine Schädigung des Fetus durch das Röntgen oder das Paracetamol ist nicht zu erwarten. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 27.09.2005