schon das 2. Mal

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schon das 2. Mal

Hallo Ich habe zweimal geboren und beide male waren es sternengucker. Ist dies blosser zufall oder habe ich eine "spezielle Beckenform"? Was können die Ursachen sein? Liebe Grüsse helena

Antwort auf: schon das 2. Mal

Hallo, ob Sie eine besondere Beckenform haben, weiß ich nicht, es ist aber sowohl möglich, daß die Ursache in der Beckenform oder in der Kopfform liegt als auch, daß es Zufall ist, auch wenn die Wiederholung der Lageanomalie eher auf die erstere Möglichkeit hindeutet. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 14.03.2005