Frage: Pessar!!!

Hallo zusammen, ich habe nochmal eine frage bezüglich des pessars. er wird montag entfernt und es kann mir keiner sagen ob das entfernen in der regel schmerzhaft ist oder nicht..., könnt ihr mir da nicht weiter helfen?! liebe grüße milow

Antwort auf: Pessar!!!

Hallo Milow, das Entfernen des Pessars ist nicht schmerzhaft. Hierbei ist natürlich zu beachten ,dass das Schmerzempfinden individuell unterschiedlich ist. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2004