Oberschenkelschmerzen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Oberschenkelschmerzen

Ich bin jetzt in der 39 woche und habe ständig so drückende schmerzen in meinem rechten Oberschenkel kann das auch mit der schwangerschaft zu tun haben???

Antwort auf: Oberschenkelschmerzen

Hallo, eine Abklärung der Beschwerden ist aus der Ferne nicht möglich. Natürlich ist ein Zusammenhang mit der Schwangerschaft denkbar. Wenden Sie sich bitte an Ihren FA vor Ort. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.03.2005