müdigkeit/schlapp

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: müdigkeit/schlapp

hallo meine frau ist jetzt im 2 monat schwanger und sie ist ständig müde und schlapp und sie hat momentan keine lust auf nichts geht diese phase auch wieder vorbei bei unserem 1 kind hatte sie solch ein gefühl nicht sind denn die hormone schuld grade bei einer schwangerschaft spielen diese doch verrückt ???? ich wäre ihnen dankbar gruss mehmet

Antwort auf: müdigkeit/schlapp

Hallo, möglicherweise leidet Ihre Frau unter einer Blutarmut, wie sie in der Schwangerschaft häufiger vorkommt. Sie sollte sich zur Abklärung bei Ihrem FA vorstellen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 13.03.2005