müdigkeit/schlapp

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: müdigkeit/schlapp

hallo meine frau ist jetzt im 2 monat schwanger und sie ist ständig müde und schlapp und sie hat momentan keine lust auf nichts geht diese phase auch wieder vorbei bei unserem 1 kind hatte sie solch ein gefühl nicht sind denn die hormone schuld grade bei einer schwangerschaft spielen diese doch verrückt ???? ich wäre ihnen dankbar gruss mehmet

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 15:22



Antwort auf: müdigkeit/schlapp

Hallo, möglicherweise leidet Ihre Frau unter einer Blutarmut, wie sie in der Schwangerschaft häufiger vorkommt. Sie sollte sich zur Abklärung bei Ihrem FA vorstellen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 13.03.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

chronische müdigkeit ?

hallo liebes team die letzten 3 ss-monate konnte ich nicht gut schlafen . mittlerweile ist mein sohn 10 wochen alt und ich bin ständig müde und habe kopfschmerzen obwohl er seit über einer woche nachts durchschläft ( von 21.00 - 5.00 uhr ) ich gehe dan auch sofort schlafen doch trotzdem fühl ich mich schlapp. nehme auch vitamine aber nic...


Rasender Puls, Kopfdruck, Müdigkeit

Hallo, Ich bin 34. SSW. Seit ungefähr 3 Tagen merke ich, wie mein Herz ständig rast. Dazu habe ich einen unangenehmen Druck im Kopf und fühle mich schläfrig und schlapp. Auch habe ich Druck auf den Ohren. Ich war schon in der Apotheke Blutdruck messen. Der war ganz normal - aber eben ein Puls von 100. Auch wenn ich liege rast er - selbst wenn...