Lutschbonbons bei Halsschmerzen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Lutschbonbons bei Halsschmerzen

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Ich habe ein wenig Halsschmerzen und wollte fragen welche herkömmlichen Lutschbonbons ich in der Stillzeit lutschen darf. Meine Wunderwaffe „Salbei“ fällt ja leider raus. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Diana

von Diana-Shiva am 29.03.2018, 08:14

Antwort auf: Lutschbonbons bei Halsschmerzen

Hallo, Sie können auch in der Stillzeit Lutschbonbons mit Salbei benutzen. Eine Reduktion der Milchmenge ist nicht zu erwarten.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 30.03.2018