KAISERSCHNIT

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: KAISERSCHNIT

Hallo Liebes Team, ich habe eine frage ist es war das der dritte KS besonderst gefählich ist?Ich habe meine zwei kinder per KS bekommen da ich eine der wenigen Frauen bin die überhaupt keine wehen bekommen.mein drites Kind würde natürlich auch per KS auf die Welt geholt,und genau das macht mir große Sorgen,das irgendetwas schief laufen würde.Meine Gedanken kreisen immer nur bzw.finden sich immer bei der eine Frage!!!!????Vielen dank im voraus

Antwort auf: KAISERSCHNIT

Hallo, ein 3. Kaiserschnitt kann technisch durchaus etwas schwieriger sein, das heißt aber nicht, daß er deswegen besonders gefährlich ist. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 27.09.2005