habe noch etwas vergessen,bitte noch beantworten.

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: habe noch etwas vergessen,bitte noch beantworten.

eine letzte frage habe ich noch,und ich hoffe sie sind nicht von mir "genervt",fühle mich halt so alleine.kann man eigentlich direkt nach einer kaiserschnitt op.blut entnehmen,um dann zu schaun bzw.auszuschliessen,das eine trombose aufsteigt,bzw.eine lungenembolie?? damit wäre meiner angst sehr geholfen ist sowas möglich?und wie oft passiert so was überhaupt im monat oder vielleicht im jahr? danke und bitte entschuldigung,ich weiss das ich ständig fragen habe,aber so langsam habe ich wirklich alles für mich geklärt.die ängste können aucgh psyschisch kommen,da haben sie schon recht,aber wie gesagt,es ist ja Fakt,und früher war ich auch nicht so ängstlich,aber ich denke ,je älter man wird....liebe grüsse petra

Antwort auf: habe noch etwas vergessen,bitte noch beantworten.

Hallo Petra, Sorry, aber Sie befinden sich eindeutig im falschen Forum - oder sind Sie schwanger? Nach dem KS erfolgt immer eine Blutentnahme, doch daran kann man keine Thrombose/Embolie erkennen. Diese machen Symptome. Ihre ängste sind irrational und Psychotherapeuten können helfen Sie Ihnen zu nehmen oder Sie unterstützen mit ihnen umgehen zu können. Es war der falsche Psychologe. Alles Gute für Sie, LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2004

Antwort auf: habe noch etwas vergessen,bitte noch beantworten.

Hallo, 1. man kann eine Thrombose nicht im Blut erkennen. 2. ich persönlich habe in 17 Jahren eine Lungenenmbolie nach Kaiserschnitt gesehen. Insgesamt ist das Risiko doch recht niedrig. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hpspital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.05.2004

Antwort auf: habe noch etwas vergessen,bitte noch beantworten.

vielen dank ihr seid sehr lieb!!!