Frage: Frauenarzt im urlaub

Hallo. Man sollte ja ab der 32. Ssw alle 2 Wochen zur Vorsorge. Jetzt ist es leider so dass durch meinen Urlaub u Urlaub des FÄ bei mir zwischen der 32. Und der 36. Das nur 1 Untersuchung wäre. Also Anfang der 32. Dann erst wieder in der 36. ...kann ich ohne weiteres zu einem vertretungsarzt gehen oder was macht man in dem Fall.

von Ella85 am 05.07.2019, 11:57

Antwort auf: Frauenarzt im urlaub

Hallo, Genau die Vorsorgeuntersuchung kann Ihre Hebamme und/oder die Vertretung übernehmen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.07.2019

Antwort auf: Frauenarzt im urlaub

Vertretungsarzt oder wenn du hast, kann das auch die Hebamme übernehmen.

von Felica am 05.07.2019, 13:44