Frage

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage

Ich war am Dienstag beim FA und obwohl ich vor einer Woche ne Ausschabung hatte noch Blut in der Gebärmutter ist und sie sich nach hinten gesenkt hat, bekam ich ne Spritze damit sie sich zusammen zieht. Seit dem Blute ich und hab Unterleibschmerzen. Ist das ok und wie lange hält sowas an? Meine FA hat mich nicht aufgeklärt. Habe vor 3 1/2 Wochen natürlich entbunden. Was ist wenn sich die Gebärmutter nicht wieder allein noch vorne senkt?

Antwort auf: Frage

Hallo, da ich keine Fernuntersuchung machen kann, ist es mir unmöglich zu sagen ob Ihre Beschwerden normal sind oder nicht. Ich kann Sie nur an Ihren behandelnden FA verweisen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 22.04.2004