Frage: blutungen nach der entbindung

Ich habe vor 8 wochen entbunden,in der 5 woche versiegte der Wochenfluss ganz,eine Woche später bekam ich wieder eine Blutung so stark wie die Perioden Blutung und diese habe ich mitlerweile zwei Wochen ohne in der stärke nachzulassen.Liegt es vielleicht daran das ich mich wärend der sectio habe sterelisieren lassen???

Antwort auf: blutungen nach der entbindung

Hallo, Stillen Sie? Eine starke blutung von zwei Wochen Dauer ist nicht normal und bedarf einer Abklärung - mit der Sterilisation hat dies nichts zu tun. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2004