Frage: blutungen nach der entbindung

Ich habe vor 8 wochen entbunden,in der 5 woche versiegte der Wochenfluss ganz,eine Woche später bekam ich wieder eine Blutung so stark wie die Perioden Blutung und diese habe ich mitlerweile zwei Wochen ohne in der stärke nachzulassen.Liegt es vielleicht daran das ich mich wärend der sectio habe sterelisieren lassen???

Mitglied inaktiv - 15.05.2004, 11:24



Antwort auf: blutungen nach der entbindung

Hallo, Stillen Sie? Eine starke blutung von zwei Wochen Dauer ist nicht normal und bedarf einer Abklärung - mit der Sterilisation hat dies nichts zu tun. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2004



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutungen 10 wochen nach Entbindung

Hallo liebes Team, habe jetzt starke Blutungen so stark wie der Wochenfluß war mit Bauchschmerzen aber anders als bei meiner Regelblutung - sticht im linken oberbauch/seitlich (kein Fieber) mit Schwindel begleitet.... Ist das normal??? Wäre jetzt 10 Wochen nach der Entbindung und schon meine 2. Periode?! Ist das normal?


Blutungen/Risiken bei einer Entbindung im Wasser

Hallo, ich bin in der 39 SSW mit meinem 5. Kind. Bei meiner 2. Entbindung war ich zeitweise in der Gebärwanne und habe es als angenehm empfunden. Die Entbindung selbst hat nicht im Wasser stattgefunden weil ich zur Untersuchung aus der Wanne musste und kurze Zeit später einen Wehensturz bekam. Nach der Entbindung hatte ich schwere Blutungen die b...


Blutungen nach Entbindung

Hallo, ich habe vor 4 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Nun habe ich seit einer Woche erst kaum noch Blutungen und die auch bräunlich war. Denn plötzlich wieder hell rote Blutungen, also frisches Blut. Das sich nun täglich wechselt zwischen bräunlichen und hellrötlichen Blutungen. Ich habe keine Schmerzen oder so. Ist das normal??? Oder ka...


Blutungen nach Entbindung

Hallo, ich hab vor 8,5 Wochen entbunden und konnte nur sehr kuze Zeit stillen, der Wochenfluss war insgesamt eher schwach und nach der 4. Wochen so gut wie vorbei, kurz darauf hatte ich stärkere Blutungen, die ich als normale Menstruationsblutung bewertet habe. Nun habe ich noch immer Schmierblutungen. Was kann das ein? Ist das normmal? Vielen Da...


Harnwege Entbindung (tut mir leid etwas länger, aber wichtig!)

Hallo, ich habe eine Frage, die mich seit einigen Tagen belastet. Ich hatte schon viele Harnwegsinfektionen, aber auch Pilzinfektionen in meinem Leben. Außerdem reagiere ich auf einige Stoffe (Unterwäsche, Latext etc.) allergisch om Intimbereich und habe auch lange mit einer Reizblase zu kämpfen gehabt. Auch, wenn ich etwas zu zuckerhaltiges od...


Fragen zu vergangener Entbindung

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Bei meiner ersten Entbindung  hatte ich das Problem, dass ich mit regelmäßigen kräftigen Wehen keine echten Pausen zwischen den Wehen hatte. War eine Wehe verebbt, blieb ein konstant starker Schmerz. Ähnlich einem sehr intensiven Regelschmerz. Außerdem zitterte ich stark und musste ständig zur Toilette, weil ich ...


Fragen zu meiner Entbindung

Guten Tag, vor fast 4 Monaten kam mein erstes Kind zur Welt. Mittlerweile sind wir gut in das Leben zu dritt angekommen, aber die Geburt beschäftigt mich noch. Ich habe im Krankenhaus entbunden, die Geburt wurde wegen einer an 37+2 geplatzten Fruchtblase eingeleitet. Ich habe mich während der Geburt sehr alleine gefühlt und konnte ein paar Frag...


Vaginale Entbindung trotz Fußlage möglich?

Hallo, Ich bin bereits in der 35.SSW. Gestern war ich im Krankenhaus bzgl. eines Gespräches einer äußeren Wendung. Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht. Das Baby ist noch nicht fest im Becken, aber steht sozusagen im Bauch. Die Füße sind Richtung Beckenausgang der Kopf direkt an den Rippen. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Das ist nun...


Blutungen nach der Geburt

Guten Tag, ich bin mit unserem dritten Kind schwanger und nun beschäftigt mich eine Frage sehr.    Bei meiner zweiten Geburt kam es zu Blutungen nach der Geburt und ich musste ausgescharbt werden. Es war keine hektische Situation und ich wurde erst zwei Stunden nach der Geburt operiert. Trotzdem war der Blutverlust wohl recht ordentlich, we...


Fragen zur Entbindung

Hallo, meine Tochter kam vor 14 Monaten auf die Welt. Sie ist motorisch etwas zurück, krappelt zum Beispiel erst seit ihrem 13 LM. Jetzt hat mich eine Freundin darauf gebracht mal im Mutterpass zu gucken wie die Geburtsdaten sind, da steht; CTG pathologisch / fetaler Distress (O68.0). Protrahiert verlaufende Abtreibungsperiode. APGAR 9/10...