Frage: bin total Ratlos

Normalerweise sollte meine Periode schon seit. Gestern kommen sind aber nicht und heute habe ich ein Test gemacht nicht Schwanger Und Stress habe ich nicht oder habe ich es zu früh gemacht kann es sein???? Ich hatte ja letzten Monat meine Periode schon so Komisch erster Tag normal zweiter Tag nur noch Rosa oder auch nix Da war ich ja beim Arzt der meinte es ist alles okay da ist nix

von amore mio am 29.10.2015, 17:40

Antwort auf: bin total Ratlos

Hallo, Warten Sie und wiederholen gegebenfalls den Test etwas später. grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.10.2015