Frage: Beschäftigungsverbot

Bin in der 15.ssw, meine Ärztin hat mich jetzt krankgeschrieben wegen Mobbing auf der arbeit. Ist es möglich daß ich ein Beschäftigungsverbot bekomme wenn ich kreislaufprobleme bekomme und wegen dem Streß einen steinharten Bauch habe?

Antwort auf: Beschäftigungsverbot

Hallo, Ein Beschäftigungsverbot wird sehr selten ausgestellt - Krankschreibung ist ausreichend. Bitte besprechen Sie dies mit Ihrer FÄ. Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.04.2006