Frage: Abbruch

Hallo die Fachwissenden, bis zur welcher ssw darf nach deutschem Gesetz ein s.-abbruch vorgenommen werden?

von lovely_Summer am 09.07.2012, 15:44

Antwort auf: Abbruch

Hallo, bis zur 12.SSW. Ihre Frage ist hier in diesem Forum off topic - wir beantworten Fragen rund um die Geburt. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.07.2012

Antwort auf: Abbruch

stimmt es, dass ein spätabbruch sogar bis zur 24. ssw geht? ansosten bis zur I2.

von lovely_Summer am 09.07.2012, 15:53