Frage: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe gelesen das die einer userin geantwortet haben das ein Urintest in der 20ssw positiv sein muss. In diversen anderen Foren habe ich aber nun gelesen das es Frauen gibt die sich trotz Schwangerschaft negativ getestet haben. Wenn ich in der theoretisch 19 und 20ssw einen urintest mache, diesen richtig anwende und dieser beide mal negative ist kann ich ihrer Meinung nach eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen?

von Sarah22 am 09.05.2020, 23:40

Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, Zu Ihren Fragen: 1. Der HCG Spiegel steigt im ersten Trimeon und flacht dann ab . 2. Nein Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.05.2020

Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Danke für die schnelle Antwort. 1)Aber abflachen heißt nicht verschwunden. Ein 25er test müsste doch immer anschlagen, der hcg sinkt ja nicht auf 0 oder? 2) könnten sie eventuell erleutern wieso nicht Vielen Dank

von Sarah22 am 10.05.2020, 07:50

Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, 1. ja 2. die Schwangerschaft wurde in dieser SSW bereits bestätigt< . Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.05.2020

Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Meine Frage rührt daher das ich nach einer medikamentösen Abtreibung die Pille dich genommen habe. Jetzt habe ich diese abgesetzt und bin 7 tage überfällig. Ich war 3 Wochen nach der Abtreibung zwar beim artzt der einen Vaginalultraschall gemacht hat, meinte alles sei OK. Jetzt habe ich Angst das ich vielleicht doch noch schwanger bin, deshalb habe ich den test gemacht der aber negativ war. Daher wollte ich mich vergewissern ob ich davon ausgehen kann nicht mehr schwanger zu sein.

von Sarah22 am 10.05.2020, 13:54