Frage: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe gelesen das die einer userin geantwortet haben das ein Urintest in der 20ssw positiv sein muss. In diversen anderen Foren habe ich aber nun gelesen das es Frauen gibt die sich trotz Schwangerschaft negativ getestet haben. Wenn ich in der theoretisch 19 und 20ssw einen urintest mache, diesen richtig anwende und dieser beide mal negative ist kann ich ihrer Meinung nach eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen?

von Sarah22 am 09.05.2020, 23:40



Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, Zu Ihren Fragen: 1. Der HCG Spiegel steigt im ersten Trimeon und flacht dann ab . 2. Nein Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.05.2020



Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Danke für die schnelle Antwort. 1)Aber abflachen heißt nicht verschwunden. Ein 25er test müsste doch immer anschlagen, der hcg sinkt ja nicht auf 0 oder? 2) könnten sie eventuell erleutern wieso nicht Vielen Dank

von Sarah22 am 10.05.2020, 07:50



Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Hallo, 1. ja 2. die Schwangerschaft wurde in dieser SSW bereits bestätigt< . Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.05.2020



Antwort auf: 20ssw Schwangerschaftstest

Meine Frage rührt daher das ich nach einer medikamentösen Abtreibung die Pille dich genommen habe. Jetzt habe ich diese abgesetzt und bin 7 tage überfällig. Ich war 3 Wochen nach der Abtreibung zwar beim artzt der einen Vaginalultraschall gemacht hat, meinte alles sei OK. Jetzt habe ich Angst das ich vielleicht doch noch schwanger bin, deshalb habe ich den test gemacht der aber negativ war. Daher wollte ich mich vergewissern ob ich davon ausgehen kann nicht mehr schwanger zu sein.

von Sarah22 am 10.05.2020, 13:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest (gehört eigent. nicht ins Forum, aber wäre nett wenn Sie antworten)

Hallo ! Habe da ein kleines Problem und zwar bin ich nun schon ca. 1 Woche überfällig mit der Periode. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der jedoch negativ ausfiel. Kann es eventuell auch mal vorkommen das am Anfang einer Schwangeschaft ein Schwangerschaftstest noch nicht erkennen kann das man schwanger ist ? Wie und vorallem wie ...


schwangerschaftstest

habe vor ein paar tagen schon mal gepostet. habe ja meine regel bis jetzt schon einmal bekommen und stille noch meine tochter (4,5 monate) voll. einmal (für 15 tagen) hatten wir mal ungeschützten geschlechtsverkehr. jetzt habe ich heute einen frühtest gemacht und der war negativ. bin ich zum jetztigen zeitpunkt auch froh. möchte schon mal gerne...


schwangerschaftstest

Hallo, ab wann sollte man einen ss Test machen??? bin 1 tag mit der Regel überfällig, ss Test war aber negativ... Wann kann man einen Bluttest machen und wann einen Uritest?? Danke... andrea


Frosch als Schwangerschaftstest

Hallo, habe kürzlich gehört, dass früher Frösche in Apotheken gehalten wurden, um eine Schwangerschaft bei Frauen zu diagnostizieren. Wie ging das???


Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der frühschwangerschaftstest (10er) zeigt heute und gestern eine gaaaanz leichte 2 ...


Urin Schwangerschaftstest

ist ein Urin Schwangerschaftstest die ganze Schwangerschaft über positiv? Der HCG wert sinkt ja ab der 12 SSW wieder ab.


Schwangerschaftstest

Sehr geehrte Frau Westerhausen, ich befinde mich in der 9. SSW (8+5) und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, bei dem der Streifen blasser war als noch vor 1 oder 2 Wochen. Macht das Testen (zur Kontrolle) überhaupt Sinn, wenn die Schwangerschaft bereits von meiner Ärztin mit allem "drum und dran" festgestellt wurde? Kann eine blasser...


Schwangerschaftstest

Guten nabend Frau westerhausen  Ich habe mal so ne frage ich war am 7.8 bei meine Frauenärztin wegen Verdacht auf eine Schwangerschaft da ich meine monatsblutung nicht bekommen habe und ich habe letzt Woche Montag ein schwangerschaftstest gemacht zu Hause der Zeigt das eine rote line und eine helle line noch in der andern Kontrolle fester heute...