Frage: wenig Fruchtwasser

Hallo Herr Dr. meine Schwester war heute beim Frauenarzt (SSW 28). Dort hat man festgestellt, dass sie wenig Fruchtwasser hat. Sie soll nächste Woche zu einen Spezial- Ultraschall. Was bedeutet wenig Fruchtwasser ? Besteht eine Gefahr für das Kind ? Gruß die Schwester

Antwort auf: wenig Fruchtwasser

Das kann sich wieder regulieren. Weitere Untersuchungen sind allerdings dringend erforderlich. Gruß Dr. Mallmann