Frage: Wenig Blut bei Periode

Liebe Doc, ich habe kleines Kind, 18 Monate alt, bis 14 Monaten habe ich gestillt, aber habe meine Periode schon nach 4 Monat nach der Geburt bekommen. Sie waren ganz normal stark, dauerte 3-4 Tage lang. Seit 3 Monaten bekomme ich Periode, die am ersten Tag nicht so intensiv sind und am 2 Tag fast weg sind. Ich mache mir Sorgen, ob alles ok ist!! Habe letzte Zeit auch viel Stress gehabt und wenig Schlaf///

von Lunaa am 27.04.2011, 08:15

Antwort auf: Wenig Blut bei Periode

Auch wenn ich nicht denke, dass es etwas Schlimmes ist, ist es doch etwas ungewöhnlich. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Ihr Frauenarzt kann Ihre momentane Hormonlage nach einer kurzen Untersuchung gut beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.04.2011