Guten Tag.. Ich habe gestern einen gemischten Salat gemacht könnte man den Rest heute noch essen?..Hab den in eine Schüssel gemacht und Folie drüber und dann in den Kühlschrank gestellt...
von Sarams1201 am 17.03.2022, 08:05
Den abgedeckten Salat dürfen Sie am darauffolgenden Tag ohne Bedenken essen. Ich gehe davon aus, dass Sie ihn vorher gewaschen haben, oder ?...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 18.03.2022