Hallo Dr. Costa! Wie sieht es aus mit Malzbier? Mit alkoholfreiem Pils oder Hefeweizen, und vor allen dingen: Alkoholfreier Apfelwein? Ist überall noch ein rest drin? soweit ich weiss gibt es nur ein alk. freies Bier das mit wirklich 0,0 % werbung macht. Saft und Tee kann ich bald nicht mehr sehen.... Danke. MamaMarlene
von MamaMarlene am 23.02.2012, 21:47
Es stimmt, was Sie sagen. Die meisten alkoholfreien Getränke enthalten doch Spuren von Alkohol. Wenn Sie nicht vorhaben, einen Kasten Malzbier pro Tag zu trinken, während Sie die Champions-League oder ganz normal die Sportschau am Samstag schauen, dürfen Sie die von Ihnen genannten Getränke trinken. Haben Sie schon mal alkoholfreien Apfelwein wirklich getrunken ? Schmeckt scheußlich - als einer, der über 20 Jahre in Frankfurt in Umgebung gelebt hat, weiß ich, wovon ich rede....Wenn Sie sagen "Alles Geschmackssache", haben Sie Recht. Aber trotzdem....
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 24.02.2012
:-D hihihi
von heliundmama am 25.02.2012, 16:28