Hallo, unsere Kleine ist 7 Monate alt und ist seit ca. 6 Wochen Beikost. Sie isst Mittags schon richtig gut und am liebsten Karotte. Gibt es eine Begrenzung wie oft bzw. wie viel Karotte sie essen darf. Meistens ist sie gemischt mit Fleisch/ Fisch und anderem Gemüse. Vielen Dank
von Sabrina9090 am 02.12.2021, 12:33
Nein, an sich nicht. Es wird nur eine vorübergehende Erscheinung sein, sie wird sicher bald noch anderes essen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 02.12.2021