Hallo meine Mausi ist 4 Monate alt Sie bekommt leider nur pre Milch, wann wäre am besten mit Brei anzufangen und wie oft am Anfang  vielen Dank
von Lidles am 27.01.2024, 22:43
Ganz normal Beikost einführen. Frühestens nach dem vollendeten 4. Monat, sobald das Baby dazu bereit ist. Löffel akzeptieren, weniger Zungenvorstoß, Körperspannung, so dass es sich gut aufrecht halten kann. Normales Schema: 1. Brei Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei. Zunächst eine Mahlzeit durch Brei ersetzen und dann schrittweise andere Breie einführen.
von Dr. med. Enninger am 28.01.2024