Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinem Sohn abends einen Milchbrei oder Jogurt gebe, er dann nach 2-3 Stunden sich im Bett dann vor Schmerzen krümmt und pupsen muss. Kann dies sein? Tagsüber ist es allerdings kein Problem
von einfachkleene am 21.09.2021, 08:23
Könnte am Milchzucker liegen. Versuchen Sie es mal für einige Tage mit Milchzucker-freien Präparaten. Falls keine Besserung eintritt, bitte Vorstellung beim Kinderarzt bzw. Kindergastroenterologen. Sie finden einen in Ihrer Nähe unter http://www.gpge.de
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 21.09.2021