hallo, Kann ich den Abendbrei auch mit Wasser statt Milch anrühren und danach einfAch stillen? Ist das dann nicht dasselbe Ergebnis. Leider reicht meine Milch zum Abpumpen nicht aus. Herzliche Grüße
Mitglied inaktiv - 11.11.2019, 08:26
Das wird bestimmt gehen. Aber das Nachstillen ist nicht Sinn der Sache. Der Brei soll ja eine Mahlzeit ersetzen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.11.2019