Abendbrei mit premilch, Vollmilch oder Wasser?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo, Mein Sohn ist sechs Monate alt und wird gestillt. Mittags ist der Brei bereits eingeführt. Mit was mische ich am besten den Abendbrei? Premilch ist doch eigentlich überflüssig da ich noch ausreichend Stille? Wie ist es mit Vollmilch? Muss es bio Vollmilch sein? Oder am besten nur Wasser? Danke
von orchidee1201 am 03.07.2019, 18:51
Sie können den Brei mit normaler Vollmilch anrühren. Bio ist da sicher kein messbarer Vorteil. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 04.07.2019