Frage: Welche gesichtscreme ist sinnvoll?

Hallo Mein Sohn ist 6 Monate alt. Ich habe schon viele Gesichtscremes ausprobiert weil er von vieles kleine Pöckchen bekommen hat.Gebe jetzt Penaten Gesichtscreme und wir alle sind zufrieden.Meine Frage: Ist eine Wind und Wetter Creme notwendig? wo liegt da der Unterschied? Vielen Dank schon mal Sabine
Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 11:49

Antwort auf: Welche gesichtscreme ist sinnvoll?
Liebe Sabine, wenn Sie mit der Penaten Creme zufrieden sind,dann besteht kein Grund das Produkt zu wechseln bzw. ein "Wind- und Wetter" Produkt einzuführen. Diese sind oftmals im Fettanteil noch deutlich höher, im Wassergehalt dagegen niedriger. Kinder, die zu trockener Haut neigen, brauchen oftmals den zusätzlichen Schutz durch die Spezialpflege. Hat Ihr Sohnemann eine normale Hautbeschaffenheit, dann kommen Sie sicher auch mit der "normalen" Pflegecreme gut durch den Winter. Bemerken Sie Rötungen etc., dann sollten Sie die Pflege umstellen. Viele Grüße von Katrin