Frage: Mütze im Herbst/Winter?

Hallo Frau Simon, meine Frage hört sich vielleicht etwas komisch an..aber braucht meine Tochter (17M.) zu dieser Jahreszeit unbedingt eine Mütze? Sie will einfach keine tragen und reißt sie sich sofort wieder vom Kopf. Sie hat eigentlich auch keine Probleme bzgl. Mittelohrentzündung bislang. Allerdings hat sie sehr feines Haar und deshalb habe ich etwas Bedenken, ohne Mütze mit ihr nach draußen zu gehen. Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

von Lia0511 am 24.10.2012, 11:57

Antwort auf: Mütze im Herbst/Winter?

Liebe Lia, ja, bitte unbedingt eine Mütze aufsetzen!!! Vielleicht ist eine Schalmütze eine gute Alternative, das sich diese nicht so schnell herunterziehen lässt. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 24.10.2012