Frage: Milchflaschen nachts

Hallo Katrin, Sie haben mir geschrieben das ich die Milchflasche in der Nacht verdünnen soll und somit auszuschleichen!! Nun wie soll ich vorgehen also gegen Zwischen 3-4 Uhr kommt sie und trinkt 120 ml mit 4 Löffel pre Wie soll ich vorangehen immer z.b jede Woche immer weniger Pulver rein und die trinkmenge belassen oder soll ich z.b 1 Woche 120 ml mit NUR 3 Löffel dann die Woche drauf 90ml mit 2 Löffel dann die Woche drauf 60 ml mit 1 Löffel bis schließlich 30 ml nur noch Wasser sind oder die 30 ml auch dann zb 1/2 Löffel Pulver bis dann nichts mehr ist??? Oder was meinen sie dazu!!! Liebe Grüße und schönes Wochenende

von Miss Mama am 13.11.2021, 13:31

Antwort auf: Milchflaschen nachts

Liebe MissMama Genau! Sie haben einen guten Plan und können diesen so umsetzen. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die verdünnten Flaschen sehr gut toleriert werden, bieten Sie die verdünnte Milch in einer schnelleren Abfolge an. Haben Sie schon begonnen? Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 16.11.2021