Frage: Fußsack

Hallo Katrin, was emphiehlst du für einen Winterfußsack für den Maxi Cosi? Mit Lammfell-Futter oder normal mit Fleece? Und wie packe ich die kleine im KiWa ein? Auch in so einen Fußsack oder in Decken oder oder oder? Vielen Dank und viele Grüße, Beccy

Antwort auf: Fußsack
Liebe Beccy, ein Fleecefußsack hat den Vorteil, dass er leichter ist und einfacher zu waschen. Der Lammfellfußsack dagegen temperaturausgleichend... Hier musst Du schauen, welches Handling Dir mehr liegt bzw. was Dein Kind braucht. Im Kinderwagen macht eine warme Unterlage z.B. ein Fell Sinn. Darauf kann man dann das Kind in einen wärmenden Anzug ( Wollfleece, Fleece oder einen wattierten Winterschneeanzug) legen. Zugedeckt wird es mit einem Federbett ( anfangs). Oder die Variante Fußsack plus warmen Anzug plus ggf. Wolldecke als Zwiebellookprinzip... Viele Grüße von Katrin