Frage: Fußsack wann aus dem Wagen raus?

Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, aber der Frühling kommt bzw. ist schon da. Es hat oft um die 11 Grad bei strahlender Sonne und wenn ich den Kleinen (14 Wochen) aus dem Wagen hole, habe ich immer das Gefühl, dass er sehr warm ist. Würde bei solchen Temperaturen eine Jacke, Mützchen und eine Decke im Wagen reichen?

Antwort auf: Fußsack wann aus dem Wagen raus?
Liebe Tina Ja, endlich ist Frühling! Die Kinderwagenaustattung rate ich noch so zu belassen, wie bisher- aber die Kleidung Ihres Babys etwas dünner anzuziehen. Falls Sie zwischendurch stillen, dann nehmen Sie am besten eine Wolldecke mit, die Sie über Ihren Sohn legen können währenddessen. Alternativ können Sie die Kleidung wie bisher belassen und stattdessen den Fußsack öffnen oder ihn zweigeteilt in den Wagen legen und eine Wolldecke zum Zudecken wählen. Sobald ein Kind schläft, reguliert sich die Körpertemperatur herunter. Der sog. Zwiebellook- ob als Kleidung oder im Kinderwagen, ist in den Übergängen der Jahreszeiten immer sehr hilfreich. Ganz liebe Grüße Katrin