Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@all - Antwort auf Organisation ist alles???

Thema: @all - Antwort auf Organisation ist alles???

Hallo zusammen, danke für die Antworten, bin erst jetzt dazu gekommen, sie zu lesen. Ja stimmt schon, ich bin wohl mal wieder zu ungeduldig. Aber es ist bei uns auch so, daß ich das Gefühl habe, das erwartet wird, daß alles so läuft wie vorher. Nur ist jetzt ein Kind mehr da und alles muß neu organisiert werden und sich neu einspielen. Ich werde und muß versuchen, noch mal einen Gang zurück zu schalten und Eure Tipps umzusetzen. Besonders der mit dem Tragetuch ist gut, muß nur erstmal üben, es mir alleine umzubinden :). Achso, die Großen sind 2 und 5 Jahre alt, sind also tagsüber im Kiga. Danke noch mal und LG, Komos

von komos am 11.08.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von komos

ui genau die altersabstände wie ich.... ;) falls du dir noch ein tragetuch kaufen musst, empfehle ich dir ein elastisches, das ist einfacher für anfänger, da du das kind erst reinsetzt wenn du es fertig gebunden hast.... aber ein bischen übung mit einm normalen und man hat das auch drauf. ist nur ein Tip. :)

von _Melly_ am 11.08.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Hallo Tragetuch ist wunderbar. Darin schläft meine Kleine sofort ein. Und ich kann was im Haushalt tun oder einfach mal so mit ihr rumsitzen. Dank dem Erfinder. Habe das tuch von Hoppediz,einfach super. lg.Miri

von mirimaus! am 11.08.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

garantiert rückenschmerzfrei. stundenlang problemlos tragen möglich.

von DecafLofat am 11.08.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von komos

wer erwartet denn dass alles zu läuft wie vorher? dein mann? schwiegermuttern? nachbarn? du bist im wochenenbett! nicht vergessen. wenn dir das tragetuch zu kompliziert ist, versuch den ergo carrier. der ist sein geld wert. suki

von Suki am 11.08.2011, 16:10